Knollis - Facebook - Jetzt Fan werden! Knollis - Instagram - Jetzt Fan werden!
Bilder der Masken
Corona-Masken kaufen und Kindern in Not helfen

Jede dieser Mundschutzmasken ist vom Braunschweiger Zauberzirkus-Atelier in Airbrush-Technik bemalt und ein einzigartiges Kunstwerk mit Zertifikat.

Heute noch ein notwendiges Accessoire, aber bald schon ein Stück Zeitgeschichte und ein schönes Erinnerungsstück an ein bedeutendes historisches Ereignis.

Und so geht’s:

  • Ihr könnt die Masken bei Knollis Spielwaren in den Schloss Arkaden kaufen.
  • Ihr könnt den Betrag überweisen. Einfach mit der Sparkassen-App den Giro Code einscannen und die Überweisung abschicken (funktioniert auch mit vielen anderen Banking-Apps) oder den Zahlschein unten auf der Seite nutzen. Den GiroCode auf dem Zahlschein kann man übrigens auch am Automaten einscannen.

Damit Du Deine Maske umgehend per Post erhältst, schick uns unbedingt Deine Anschrift und den Namen des Kontoinhabers an knollis@knollis-spielwaren.de

Als Braunschweiger Unternehmen ist es uns besonders wichtig, dass durch diese Aktion ein wohltätiger Zweck in unserer Stadt unterstützt wird. Mit dem Kauf einer limitierten Corona-Maske hilfst Du Braunschweiger Kindern in Not, denn ein Euro des Kaufpreises kommt den Kindern im Frauenhaus Braunschweig zugute. Über zusätzliche Spenden freuen wir uns deshalb sehr.

Unterstützt werden wir bei dieser Aktion von der Braunschweigischen Landessparkasse.

Die Masken gibt es in zwei Varianten

Corona-Masken

Girocodes

Clever spenden mit Girocode. Scannen. Zahlen. Fertig.

Zahlschein für die Variante 1 (6€)

Zahlschein für die Variante 2 (10€)

Alle Informationen als PDF zum Download

 

 

Masken Sponsor

###HEADLINE###